Der DJ



Ich bin ein leidenschaftlicher mobiler DJ aus dem tiefsten Pott (Bottrop), der Freude daran hat, Euch auf euren Feierlichkeiten musikalisch zu begleiten. Zu meinen Veranstaltungen kann ich Hochtzeiten, Geburtstage, Vereinsfeiern sowie Firmenfeiern zählen.

Für mich sind solche Veranstaltungen nicht einfach nur Aufträge, sondern ganz besondere Veranstaltungen.
Daher ist mir der persönliche direkte Kontakt zum Veranstalter wichtig, um die individuellen Wünsche besprechen zu können und die Veranstaltung nach IHREN Vorstellungen umsetzen zu können. Desweiteren sollen die musikalischen Wünsche der Gastgeber aber auch der Gäste aktive in die Feierlichkeiten einfließen können.

Musikalisch gibt es fast keine Grenzen.
Ich habe alle Genres der Musik in meinem Repertoire, sodass den Wünschen fast keine Grenzen gesetzt sind. Ich kann die 70er, 80er, 90er, 2000er und die aktuellen Charts, aber auch Discofox, Popschlager,RMB, Hip Hop, Techno/House, Rockklassiker, Alterntive, Deutschrock sowie Partymusik bedienen.